Dr. Farokh Master – Schlangenmittel in der Homöopathie

 

 

Der Referent
Dr. Farokh Master, M.D. studierte Homöopathie an der Universität von Rajasthan und erwarb dort seinen M.D. (Hom.). Als klassischer Homöopath arbeitet er seit 1980 und betreibt mit seinen Mitarbeitern eine homöopathi­sche Poliklinik. 1984 hat er ein homöopathisches Gesundheitszentrum gegründet, in dem mittellose Patienten behandelt werden. Als Dozent lehrt er regelmässig in Indien, Europa, Nordamerika, Australien usw. Seine unübertroffene Kenntnis der Materia Medica beeindruckt seine Zuhörer weltweit.

Er ist Autor von über 50 Büchern:

  • Die homöopathische Behandlung der Hauterkrankungen
  • Klinische Homöopathie in der Kinderheilkunde
  • Milchmittel in der Homöopathie
  • Schlangen Spinnen Pilze: 3 Buchtitel in einem Band
  • Tumore und Homöopathie: Ein Buch für Laien, Betroffene und Therapeuten
  • Die Homöopathie der Schlangenmittel
  • u.v.a.

Seminarthemen
Schlangenmittel: Naja, Lachesis, Crotalus horridus, Crotalus cascavella, Bothrops Gruppe

Essenzen der Mittel, vergleichende Materia Medica, Fälle, Video Fälle, die Übertragung der Sprache des Patienten in die Repertorisationssprache.