George Vithoulkas – Seminar Angst & Eifersucht

 

 

Der weltbekannte griechische Homöopath George Vithoulkas besuchte nach 15 Jahren erstmals wieder die Schweiz. Im Rahmen der von der SkHZ organisierten Weiterbildung stellte er uns an diesem Grossanlass vor über 400 Teilnehmern sein herausragendes Wissen zur Verfügung.

Sein ganzes Leben und Schaffen stellt er in den Dienst der Homöopathie und wurde zu einem der führenden Homöopathen der Gegenwart. Durch seine jahrzehntelange internationale Referententätigkeit trug er wesentlich zur Wiederbelebung und Verbreitung der klassischen Homöopathie bei. Seine zahlreich erschienenen Artikel und Bücher u.a. „Medizin der Zukunft“, „Materia Medica Viva“, „Die wissenschaftliche Homöopathie“ und „Die neue Dimension der Medizin“ sind jedem Homöopathen bekannt. Am 9. Dezember 1996 erhielt er in Stockholm für seine Verdienste den alternativen Nobelpreis „Wright Livelihood Award“.

Er ist Gründer und Leiter der „International Academy for Classical Homeopathy“ in Alonissos/Griechenland.

Zum Thema dieses Seminares veröffentlichte George Vithoulkas das Buch „Klassische Homöopathie bei Angst & Eifersucht“ im Groma Verlag https://gromaverlag.ch/