Dr. med. Farokh Master – Die Detailanalyse in der konstitutionellen Verschreibung

 

 

Dr. Farokh J. Master ist Arzt und Homöopath. Er lebt mit seiner Familie in Bombay/Indien. Dr. Farokh Master erhielt seine Ausbildung zum klassischen Homöopathen am Bombay Homeopathic Medical College. Er ist Leiter einer Homöopathischen Klinik mit 20 Homöopathen in Bombay. Ausserdem ist er Dozent am Bombay Homeopathic Medical College. Er ist bekannt für seine weltweite Dozententätigkeit sowie als Autor von über 40 homöopathischen Büchern.
In diesem Seminar stellte uns Dr. Farokh J.Master mehrere Videofälle aus seiner Klinik vor. Dabei erläuterte er seine Art der Fallaufnahme. Die richtige Interpretation der Symptome sowie die Repertorisation der Fälle mit den genau passenden Rubriken rundeten die ausführliche Fallbearbeitung ab.